Portfolio

Webseite | Onlineshop

Webseite für Großhändler von Speisepilzen

Seit kurzem ist die neue Webseite unseres Kunden Pilzzucht Mandarin GmbH online. Die Meckenheimer Firma ist ein Großhändler für Speisepilze und Bärlauch. Auf demFirmengelände gibt es einen Hofladen, in dem frische Speisepilze für Endverbraucher angeboten werden.

Auf der Webseite findet man neben dem Liefersortiment auch einige nachkochenswerte Rezepte für die lieferbaren Speisepilze.

Kunde

Pilzzucht Mandarin - Kunde | Werbeagentur Wesemann New Media Köln

Pilzzucht Mandarin

Webseite,
Fotografie, Suchmaschinenmarketing

Die neue Webseite

Ihr Motto "Wir lieben Pilze!" nehmen die Inhaber der Pilzzucht Mandarin GmbH durchaus ernst und beliefern den Lebensmittelhandel mit ausgesucht hochwertiger Ware.

Die Internetseite musste den Spagat zwischen B2B-Marketing und Endverbraucher-Informationen schaffen und sollte dabei frisch und modern wirken. Wir haben der Seite durch dezent eingesetzte Effekte ein bisschen Bewegung gegönnt und die Produktfotos durch Aufnahmen aus Produktion und Lager ergänzt. Die Rezepte wurden von uns durch passende Food-Fotos erweitert, um die Produkte und das, was aus ihnen werden kann, auf der Seite noch präsenter zu machen.

Webseite Pilzzucht Mandarin | Wesemann New Media - Werbeagentur Köln
Webseite Pilzzucht Mandarin - Webdesign Wesemann New Media GmbH, Köln
Pilzzucht Mandarin Rezept - Webdesign Internetseite Wesemann New Media Köln
Werbeagentur Köln - Full-Service Agentur
© 2024 Wesemann New Media GmbH | Werbeagentur Köln